Wie wir morgen
arbeiten werden.

 

Wir schaffen
Raum für Erfolg.

 

Das Büro
der Zukunft.

 

Wir empfehlen,
was wir selbst leben.

 

Raum für
ungestörte Gedanken.

 

Raum für die 
Innovationen 
von morgen.

 

Trennwände mit System.

 

In welcher Umgebung möchten wir morgen arbeiten?


Diese Frage stellen wir uns jeden Tag aufs Neue. Denn es ist unser Ziel, gemeinsam mit Ihnen zukunftsweisende Arbeitsumgebungen zu entwickeln, die den Anforderungen einer veränderten Arbeitswelt gerecht werden. Doch wie können Trennwände und Büroeinrichtungen Abläufe unterstützen? Viele Faktoren wirken sich direkt auf das Wohlbefinden und damit auf die Motivation und Leistungsbereitschaft von Mitarbeitern aus. Dazu gehören Ergonomie, Licht, Farbe und Raum oder auch die Senkung der Lärmbelastung.

Weiterlesen

home-umgebung.jpg

Alles – außer gewöhnlich:
Grand Repos

Der elegante, drehbare Grand-Repos-Sessel von Antonio Citterio vermittelt mit seinen grosszügig dimensionierten Polstern, den einladenden Armlehnen und dem hohen Rücken den Ausdruck von außergewöhnlichem Komfort. Mit seiner zurückhaltend-eleganten Formgebung lässt er sich in die unterschiedlichsten Lounges, Lobbys oder Rückzugsräume bestens integrieren.

Testen Sie den Grand Repos im feco | forum, unserem SchauRaum in Karlsruhe.

Weiterlesen